Spaziergang mit Jimmy

Was für ein Wetter heute ... Spaziergang im Sonnenschein Spaziergang im Sonnenschein An der Warnow in Rostock An der Warnow in Rostock An der Warnow in Rostock An der Warnow in Rostock Das ist Rostock-Florida Toben im Ostseesand und das dort drüben soll die Ostsee sein ??? Mittagsschlaf auf Couch

Für heute hatte sich schon in den Morgenstunden Besuch angekündigt. Jimmy wollte den Tag mit mir verbringen. Und die Sonne schien. So sind wir raus in die Natur und haben eine wirklich lange Wanderung unternommen. Bis zu den Toren zum IGA-Park sind wir gelaufen immer mit Blick zum Wasser. An der Warnow angekommen, hat Jimmy den von der Sonne erwärmten Ostseesand ausprobiert und hat sich richtig ausgetobt. Nur vorm Wasser hatte er Respekt. Aber ich muss zugeben, noch haben wir keine Badetemperaturen. Also nix mit Baden unten ohne! Nach dem Spaziergang gab’s dann noch eine Schlummerstunde auf der Couch. Wenn das nicht ein Tag wie aus dem Bilderbuch war? Was meint ihr?

Gela

1 thought on “Spaziergang mit Jimmy

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.