Wann wird es endlich Sommer?

Der Pfingstsamstag schmückte sich hier oben an der Küste mit dickem Nebel, Regen und gelegentlich mit Wolkenlücken, durch die der blaue Himmel leuchtete. Aber für ein leckeres Eis ist das Wetter völlig egal. Beim Spaziergang durch Kühlungsborn gönnt man sich dieses Vergnügen. Oder was meint Ihr? Schöne Pfingsten wünscht

Gela

2 thoughts on “Wann wird es endlich Sommer?

  1. Dieses Jahr fällt der Sommer wegen Dauernebel an der Küste aus*ggg
    Nach 7 Tagen Küstenurlaub kann ich nur sagen, egal wie das Wetter da ist, an der Küste ist es super intressant und es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.
    Uns hat es supi gefallen und danke für den wunderschönen Samstag.
    Deine Frohnatur und dein Humor ist unvergleich.
    Nächstes Jahr gehen wir dann in den Kletterwald nach K.’born, einverstanden?

  2. So und hier gleich der 2. Streich.
    Also das finde ich garnicht toll, mit dem Eis auf der Hand, ich fahre jedes Wochenende 30 km im schönen Apoldaer Land Fahrrad, um mir ein Kilo nach dem andern abzuspecken und Du meinst, man gönnt sich ja sonst nichts, das ist absolut unfähr. Aber du darfst Dir das jetzt gönnen, im Gegenteil zu mir. Bikini-Figur weit gefehlt, ich wollte dieses Jahr den Balaton unsicher machen, aber ich glaube, ich kaufe mir dann doch lieber einen Badeanzug mit Beinteil.
    Und was das Wetter angeht, dann sage ich nur: Der schönste Freistaat dieses Landes wurde über Pfingsten mit Sonne belohnt. So, damit wir auch was zu bieten haben. 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.