Der Weg durchs Boot

Ostern und Genuss-Cachen passt hervorragend zusammen und der Darß bietet dafür eigentlich alles! Gemeinsam mit meinem Cacherfreund aus Hamburg machte ich mich auf dem Weg, um die Sonne, das Meer und natürlich ein paar Funde zu genießen. Eine Tour voller lustiger Begebenheiten. Unvorhergesehene Gespräche mit Cachern aus anderen Regionen Deutschlands, Fisch frisch aufs Brötchen und die kniffligen Döschen machten den Tag zum Erlebnis. Der Cache Der Weg durchs Boot war ein Highlight auf der Tour. Sehr schön gemacht und wenn man noch den Unterschied zwischen Back- und Steuerbord kennt, findet man das Logbuch auch. Ich bin eher Fan vom Backfisch, konnte mich aber dann auch glücklich mit ins Logbuch eintragen. Ein schöner Tag mit allem drum und dran und das alles bei bestem Osterwetter. Man gönnt sich ja sonst nichts! ☀ ☀ ☀

Gela

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.