Der Frühling kommt …

… und das mit großen Schritten. Bei mir im Garten steht ein Schneeglöckchen … juhuu ! Ich bin stolz wie Bolle. Der erste Frühjahrsblüher steht da ganz allein im milden Frühlingswind. Die Krokusse schlafen noch. Vielleicht werden sie ja heute von den Sonnenstrahlen wach gekitzelt!

Gela

2 thoughts on “Der Frühling kommt …

  1. Na Gela, dann sollte ich Dir wohl mal das große Lexikon der Meerschweinchen zum nächsten Geburtstag schenken, dann kannst auch du mitreden … von wegen Bienen und Blumen. auch Meerschweinchen haben Schweinereien im Kopf 🙂 🙂 Bin ja mal gespannt … auf das, was da auf mich zu kommt.

  2. Also bei unseren Meerschweinen Egon und Betti sind die Frühlingsgefühle auch voll im Gange, ich glaube die haben es getan! 🙂 Die Meersau Betti ist schneckenfett geworden, mal sehen wann wir den Nachwuchs im Käfig haben. Tja, Egon weiß, wie man ne Sau beglückt und das im Frühling.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.