74. Warnemünder Woche

               

Dieses Wochenende ging auch die 74. Warnemünder Woche zu Ende. Ich nutzte das schöne Wetter für einen Spaziergang über dieses schöne Fest. Es lagen zwei Kreuzfahrtschiffe am Kai und das Segelschulschiff „Kruzenshtern“ konnte man von der Nähe betrachten. Neben den vielen Ständen mit Allerlei gab’s auch wieder Fisch in allen Variationen, Musik inklusive. Sonne satt und einen gut besuchten Strand, das war ein Wochenende wie aus dem Bilderbuch. Mir persönlich hatten es ja die Sandfiguren angetan, die am „Pier 7“ aufgebaut sind. Das sind echte Kunstwerke. Aber schaut selbst …

Gela

1 thought on “74. Warnemünder Woche

  1. Ein Glück, dass ich über deine HP erfahre, was an der Küste los ist. Dankeschön dafür.
    Die Sandskulpturen sind echte Meisterwerke und sehr schön.
    Deine Bilder sind sowieso immer sehr schöne Momentaufnahmen.
    Du solltest Bildreporterin der Ostseezeitung werden :-))

Comments are closed.