Am heutigen Tag waren wir Querfeldein unterwegs, um zum Nordvorpommern Powertrail zu kommen. Unterwegs haben wir noch dem Geo Post Office „LOST Post“ einen Besuch abgestattet. Der Schalter war geöffnet und wir durften unsere Briefmarken einkleben. Das war sehr lustig! Der Powertrail an sich war ziemlich anstrengend. Nichts für schlaffe Muskeln! Also, zieht Euch warm an, wenn Ihr ihn angehen solltet. Alles in allem ein schöner Tag mit lustigen Begebenheiten und super Caches!

Gela

Cache-Tour rund um Broderstorf – und das bei bestem Sommerwetter. Die Welt zeigt sich blau-gelb, die Natur ist endlich aufgewacht! Gemeinsam im Trupp wanderte ich durch die wunderbare Landschaft. Wir erfreuten uns an kniffligen Dosen und interessanten Lichtblicken. Ach, was war das wieder schön! ☀ ☀ ☀
6 verschiedene Blickwinkel konnten wir in Broderstorf ausprobieren. So fanden wir Pause im Blick, Blick durch Kinderaugen, Kreuzblick, Steinige Blicke, Zonentoni’s 30., den Weitblick und abschließen den Bonus dazu. Eine wirkliche tolle Runde, die ich nur empfehlen kann!

Gela