Das war ja mal eine Silvesterparty der Spitzenklasse! Es wurde geladen zum Geocachertreffen Wir feiern rein! Was?Das Dorf wird schon 752 J.? und ich habe die Einladung gern angenommen. Ich habe es nicht bereut, mich auch mit auf dem Weg gemacht zu haben um diese sonst so unbequeme Uhrzeit. Das Wetter passte, die Stimmung passte … ich hatte nicht mal kalte Füße. Ich hatte Spaß und das ist, was zählt. Die Salutschüsse, die Fontänen, der Wackelpudding, Eure lustigen Hüte und der Blick über Rostocks Silvesterfeuerwerk war ein Traum! Ein gelungener Rutsch ins neue Geocacherjahr am Feldrand mit lauter fröhlichen Gesichtern. Was will man mehr!

Bleibt alle schön gesund und macht weiter so! Happy Hunting 2016!

Gela

Am letzten Tag in diesem Jahr gabs weder Schnee noch Regen
und Rosi lud zum Sektempfang, das wollt ich mit erleben.
Der Perlentrunk mit Sandornnote war wirklich sehr lecker,
die Gäste waren gut gelaunt, es gab auch kein Gemecker.
Wir schwatzten über so manchen Fund und über Wald und Flur,
Geocacher unter sich – das ist eben unsere Natur!
Ich danke für die Einladung, es war wirklich sehr schön
und wünsche für Silvester 2016 ein neues Wiedersehen!
??????????????????????????
Der Cache um die Ecke war auch gleich gut gefunden,
diese Mission wurd wunderbar mit dem Event verbunden.

Happy Hunting 2016 wünscht Euch allen die

Gela