Mit dem Fahrrad in Warnemünde Strandansichten Am "Alten Strom" in Warnemünde Am "Alten Strom" in Warnemünde Auch die Möwen waren gut gelaunt Stadtansichten Der Leuchtturm von Warnemünde Fernweh Am Strand von Warnemünde Na hier ist heute was los :-) Die Fähre nach Dänemark Frischer Fisch aus dem Räucherofen Mitten im Ort So ein schönes Wetter Und wieder zurück in der Behausung

Bei dem schönen Wetter heute habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin nach Warnemünde geradelt. Der Radweg führte mich direkt in den Ort. Bei strahlendem Sonnenschein genoss ich das Treiben an der Ostsee. Mein Fahrrad hatte ich am Leuchtturm geparkt. Ich unternahm einen Spaziergang durch den Ort, ging am „Alten Strom“ bummeln, orderte ein Bismarckbrötchen bei den Fischern und schaute auch über die Mole. Am späten Nachmittag war ich dann wieder in meiner Behausung zurück. Es war ein schöner Tag und ich werde nun öfter mit dem Fahrrad unterwegs sein. Es gibt noch so vieles zu erkunden und der Frühling scheint nun doch in Anmarsch zu sein.

Gela