Was für ein Wetter heute ... Spaziergang im Sonnenschein Spaziergang im Sonnenschein An der Warnow in Rostock An der Warnow in Rostock An der Warnow in Rostock An der Warnow in Rostock Das ist Rostock-Florida Toben im Ostseesand und das dort drüben soll die Ostsee sein ??? Mittagsschlaf auf Couch

Für heute hatte sich schon in den Morgenstunden Besuch angekündigt. Jimmy wollte den Tag mit mir verbringen. Und die Sonne schien. So sind wir raus in die Natur und haben eine wirklich lange Wanderung unternommen. Bis zu den Toren zum IGA-Park sind wir gelaufen immer mit Blick zum Wasser. An der Warnow angekommen, hat Jimmy den von der Sonne erwärmten Ostseesand ausprobiert und hat sich richtig ausgetobt. Nur vorm Wasser hatte er Respekt. Aber ich muss zugeben, noch haben wir keine Badetemperaturen. Also nix mit Baden unten ohne! Nach dem Spaziergang gab’s dann noch eine Schlummerstunde auf der Couch. Wenn das nicht ein Tag wie aus dem Bilderbuch war? Was meint ihr?

Gela

Hier riecht's nach frischem Zwiebelbrot ... Die Frühjahrsblüher gucken schon raus Krokusse in Krempin Die Sonne geniessen ... Was guckst Du ... Mutter und Kinder wohlauf ... Der neue Hair Style Look 2011 im Carinerland Jetzt kommt der Frühling!

Es war mal wieder soweit: Backtag im Carinerland! Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Purer Sonnenschein bei Temperaturen um die 0°C. Handschuhe haben wir aber in der Backstube nicht gebraucht, der Kachelofen hat uns gemütlich eingeheizt. Es gab nicht nur frisches Brot. Ein Kartoffelgulasch mit reichlich Gemüse, frischen Kräutern und einer Brise Chily gab’s zum Abendessen dazu. Wir saßen in gemütlicher Runde, erzählten alte und neue Geschichten und es war wirklich ein schöner Tag!
Hat dem Jemand etwas hinzuzufügen?

Gela